Ralf Büschl

Ralf Büschl ist am 25.03.1957 in Bonn geboren. Er ist verheiratet und hat 4 Kinder im Patchwork. In München machte Herr Büschl sein Abitur. Im Anschluss konnte er sein Studium der Rechtswissenschaft in München, Kiel und Hamburg abschließen. Im Jahr 1987 stieg Herr Büschl in das von seinem Vater 1963 gegründete Gesamtplanungsbüro ein und gründete 1988 seine ersten eigenen, immobiliennahen Firmen im Bereich Facilitymanagement und Bauträgertätigkeit. Im Jahr 2000 wurde er sodann Mitglied der Geschäftsleitung im damaligen Firmenverbund und Mitgeschäftsführer verschiedener Objektgesellschaften. 2010 übernahm Herr Ralf Büschl die Gesellschaftsanteile und gab der Firma eine neue Struktur – die Firmengruppe wurde in der Folge zur heutigen BÜSCHL Unternehmensgruppe mit ihm als Vorsitzendem der Geschäftsleitung, welche sich derzeit zum 5. Mal in Folge als größter Projektentwickler in der Metropolregion München sowie auf Platzziffer 7 in Deutschland darstellt.