Markus Bruckner

Markus Bruckner ist seit 2014 Deutschland-Geschäftsführer bei der Avison Young Germany GmbH und Principal der Avison Young Canada Inc. Vor seinem Wechsel war er als geschäftsführender Gesellschafter bei der FHB Fondshaus Bayern Invest GmbH neben der Leitung des Unternehmens für die Bereiche Finanzen, Eigenkapitalvertrieb, Marketing, Immobilien- bzw. Projektakquisition und Asset Management zuständig. Davor hatte er zehn Jahre lang den weltweiten Immobilieneinkauf für die Real I.S. AG, die Immobilienfondstochtergesellschaft der Bayern LB, verantwortet. Darüber hinaus trug er als Geschäftsführer der Projektentwicklungstochter des Unternehmens, der Real I.S. Gesellschaft für Immobilienentwicklung mbH, die Verantwortung für die Immobilienentwicklungen der Real I.S. AG. Markus Bruckner studierte Betriebswirtschaft an der Ludwig Maximilians-Universität in München und ist Diplom-Kaufmann. In den letzten 15 Jahren hatte er Lehraufträge an der Hochschule Biberach und an der Hochschule Nürtingen-Geislingen inne.