Frank Asmus

Frank Asmus

Frank Asmus ist der Regisseur unter den Top-Trainern. Er ist „Best-of-Trainer“ 2012 und einer der gefragtesten Top Executive Coaches in Deutschland. Frank Asmus ist darauf spezialisiert, die wirklich wichtigen Kommunikationsinstrumente schnell, klar und nachhaltig zu vermitteln und verfügt über 25 Jahre eigene Führungserfahrung. Er studierte Regie am berühmten Max-Reinhardt-Seminar, der Universität für Musik und Darstellende Kunst in Wien (Dipl. Regisseur, Mag. Art). Vier Jahre war er Schüler von Samy Molcho, laut Focus dem „Guru für Körpersprache“.

Frank Asmus forscht und lehrt als Kommunikationsexperte an der Technischen Universität Berlin und ist Partner zahlreicher renommierter Institutionen. Als Top Executive Coach für Führungskommunikation arbeitete er z.B. für Apple, Axa, BMW, Continental, E.ON, Ergo, Henkel, Merck, Novartis, Roche, Swarovski, Siemens, verschiedene Großbanken, aber auch für Mittelständler wie Winterhalter und Mitglieder des Deutschen Bundestages. Frank Asmus ist Dozent der German Speakers Association für „Professional Speaking“ an der Steinbeis Hochschule Berlin. Als Keynote-Speaker begeistert er Mitarbeiter auf zahlreichen Tagungen, Meetings und Kongressen.