Dr. Joseph Frechen

Dr. Joseph Frechen ist seit dem Jahr 2008 Niederlassungsleiter und Prokurist der bulwiengesa AG. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes mit den Schwerpunkten Handelsbetriebslehre, Operations Research sowie Industriebetriebslehre beendete er im Jahr 1991. Nach seiner Assistenztätigkeit am Lehrstuhl für Handelsbetriebslehre wurde er im Jahr 1997 an der Universität des Saarlandes zum Dr. rer. oec. promoviert. Anschließend war Dr. Frechen bis zum Jahr 2007 bei der Wenzel Consulting AG, Hamburg, angestellt und beschäftigte sich schwerpunktmäßig mit der Beratung im Segment Urban- und Retail-Entertainment.
Seit seinem Einstieg bei der bulwiengesa AG im Jahr 2007 obliegen Dr. Frechen als Real Estate und Investment Berater die Analyse und Bewertung von Einzelhandels- und Mixed-Use-Objekten sowie marktanalytische Begleitung von Projektentwicklungen.