Dr. Gunnar Gombert

Dr. Gunnar Gomberts ist bei JLL als Niederlassungsleiter München tätig. Er ist zentraler Ansprechpartner für Kunden zu allen Dienstleitungen und Fragen rund um den bayerischen Immobilienmarkt. Herr Gombert ist für die Führung der Teams in München und in Nürnberg verantwortlich und entlang der gesamten Immobilienwertschöpfung, von Entwicklung über Management, Vermietung und Bewertung bis zu An- und Verkäufen tätig.
Vor seiner Zeit bei JLL war Gunnar Gombert zuletzt für Wealthcap als Head of Investment & Asset Management sowie als Geschäftsführer von Fonds- und Management-Gesellschaften aktiv. Dort war er mitverantwortlich für An- und Verkäufe in Höhe von 3,5 Mrd. EUR und für ein Immobilienvermögen von 7 Mrd. EUR.
Davor arbeitete er für PwC im Real Estate Consulting und beriet Mandanten zu Strategie und Transformationsprojekten. Für KPMG war er im Corporate Finance mit Fokus Real Estate tätig. Seine berufliche Laufbahn startete er bei KSP Engel und Zimmermann Architekten.
Herr Gombert studierte Architektur an der Technischen Universität Darmstadt, der National University of Singapore und am Indian Institute of Technology in Kharagpur. Seinen MBA absolvierte er an der Steinbeis University Berlin, für die er heute als Dozent tätig ist. Promoviert wurde er von der Brandenburgischen Universität Cottbus. Herr Gombert ist Dozent für Strategisches Management an der Steinbeis University Berlin sowie Lehrbeauftragter für Immobilienmärkte und Immobilieninvestoren an der TU München.