Christian Muck

Christian Muck

Christian Muck ist Key Account Manager bei Fabasoft, einem führenden europäischen Cloud – Anbieter für Business – to – Business – Collaboration „Made in Europe“. Christian Muck war nach seinem Studium der Informatik an der Johannes-Kepler-Universität Linz mehrere Jahre in einem Unternehmen der produzierenden Industrie in der Organisation tätig. In Folge wechselte er in den Bereich der Unternehmensberatung, wobei er bei verschiedenen internationalen Beratungshäusern und weltweit tätigen Systemintegratoren in unterschiedlichen Managementpositionen, in den Bereichen Project-Delivery, Business-Development und Sales tätig war. Sein Schwerpunkt lag dabei im Wesentlichen im Bereich der produzierenden Industrie. Seit 2019 ist er für Fabasoft tätig.

Sein Fokus liegt darauf mit unseren Kunden gemeinsam, auf Basis von Digitalisierungstechnologien, innovative und gewinnbringende Lösungen zu entwickeln.