Social Media: So finden Sie die richtige Strategie!
21. Dezember 2017
Einen Social Media Account zu erstellen, ist nicht schwer. Doch was passiert dann? Und welcher Kanal ist für das eigene Unternehmen überhaupt geeignet? Unsere Artikelsammlung begleitet Sie bei dem Entscheidungsprozess, damit Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen finden.
Kundendaten: Die Zukunft des Bankengeschäfts
22. August 2017
In einem turbulenten Markt wird es immer schwieriger für Banken, ihre Kunden auch zu erreichen und für ihre Produkte zu interessieren. Ein möglicher Ausweg: Kundendaten! Die Herausforderung ist lediglich, diese nutzbar zu machen…
Irrwege… Gedanken zur modernen Customer Journey in der Möbelbranche
8. August 2017
Die Customer Journey kann heute viele Formen annehmen und vielen Wegen folgen. Wir zeigen einige Szenarien und besprechen die damit verbundenen Schwierigkeiten im Retail und im E-Commerce.
… und gesehen *werden*… ? Storytelling in der Einrichtungsbranche
2. August 2017
Das Thema Storytelling wird in allen Branchen immer wichtiger. So auch in der Einrichtungsbranche. Was sind die Rezepte, mit denen man in der Konkurrenz um die Aufmerksamkeit des Kunden punktet?
Frieden durch Pepsi?! – Missverständnisse der Werbung
11. Mai 2017
Ihrer Zielgruppe verdeutlichen, was Sie aussagen wollen? Gar nicht so leicht! Am negativ-Beispiel Pepsi zeigen wir Ihnen, wie Missverständnisse in der Werbung entstehen und wie Sie diese vermeiden. Denn Ihre Marketingstrategie muss zum Konzept Ihres Unternehmens passen.
Social Media: Ihr Garant für maximale Kundenzufriedenheit
27. April 2017
Omnichannel war gestern, setzen Sie im Kundenservice lieber auf Optichannel! Erfahren Sie jetzt, wie Social Media von Unternehmen zum spannenden Erlebnis werden kann und wie es gelingt, maximale Kundenzufriedenheit zu erlangen – auch ohne Mitarbeiter.