Shop-Marketing: Worauf Online-Händler unbedingt achten sollten
3. Juli 2019
Der deutsche E-Commerce boomt, doch ein Selbstläufer ist das Geschäft im Internet für Händler trotzdem nicht. Um sich im Wettbewerb zu behaupten und Kunden zum Kauf zu verführen, sollten Online-Händler auf diese drei Punkte achten!
Eine gute Customer Experience fängt bei der Zielgruppenselektion an
19. Juni 2019
Kunden möchten schon lange nicht mehr Teil einer Masse sein. Was aber macht eine gute Customer Experience aus? Eine individuelle Kommunikation, die auf Daten basiert, muss her, um jeden einzelnen Kunden in seiner aktuellen Lebenssituation abzuholen. Apteco verrät mehr über Zielgruppenselektion, Personalisierung und Co.
Blogcasting: Content Marketing to go
20. Mai 2019
Let’s blend it! Und zwar mit Blogcasts! Lesen Sie unseren Gastbeitrag von Katharina Delmenhorst und erfahren Sie, warum Sie diese Kombination aus Blog und Podcast brauchen und wie Sie ihn erfolgreich aufbauen.
Was bedeutet die Digitalisierung für Produktmanager?
16. Mai 2019
Alfred Ressenig befasst sich in seinem Beitrag mit der Zukunft des Produktmanagements. Erfahren Sie von unserem Gastautor, wie die Digitalisierung die Aufgaben des Produktmanagements beeinflussen und was Sie beachten sollten.
Wie Chatbots dank Künstlicher Intelligenz den Kundendialog verbessern
19. März 2019
Kommunikation ist bei der Kundenbetreuung essenziell und Chatbots übernehmen hierbei mehr Aufgaben. Robert Weber über die Potentiale und Risiken, welche hinter intelligenten Dialogsystemen stecken.
Wie eine Marke durch Social Media zu einem Freund werden kann
25. Februar 2019
Zoë Rott von dem sozialen Startup share zeigt Ihnen 5 Tipps, mit denen Sie als Marke Freunde anstatt Follower über Social Media gewinnen.