CEO’s im Web – Wenn der Chef twittert…
12. August 2016
Im Bezug auf Authentizität von Unternehmen ist es wichtig, dass der CEO öffentlich hinter seinem Unternehmen steht. Mit Social Media gelingt ein sehr guter Ansatz, nah an der Zielgruppe zu sein und diese an dem Unternehmen Teil haben zu lassen.
Corporate Design – klingt gut, ist es auch!
9. August 2016
Das Corporate Design gehört zum Aufbau einer strategischen Corprate Identity. Ein einheitlich geplanter Marktauftritt erhöht die Wiedererkennung des Unternehmens und trägt zur einer Stärkung des Images bei. Was bedeutet das im Einzelnen?
Corporate Identity – Das Gesicht eines Unternehmens
3. August 2016
Die Corporate Identity ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Eine durchdachte Strategie hilft, Ihr Unternehmen glaubwürdig am Markt zu positionieren. Beeinflussen Sie Ihr Image!
Alles im Blick? Ihre Checkliste für die Social Media-Strategie
27. Juli 2016
Beim Aufbau einer Social Media-Strategie gibt es viele kleine Stellschrauben. Anhand einer Checkliste vergessen Sie keine wichtigen Aspekte.
Von Werbekaufleuten zur Marketing-Kommunikation
20. Juli 2016
Die Werbung hat in den vergangenen Jahren deutlich zugenommen – um aufzufallen, muss eine Kampagne schon sehr durchdacht sein. Doch reicht bloße Werbung aus? Um im Werbedschungel zu bestehen, ist die Kommunikation ein äußerst wichtiges Instrument.
Und mein Chef so: „Wir machen jetzt Social Media!“
13. Juli 2016
Viele Unternehmen starten zu voreilig ihren Social Media-Auftritt. Aber welche rechtlichen Hürden müssen Sie beachten? Wir geben Ihnen einige Punkte mit auf den Weg, welche Sie von Beginn an einfach umsetzen können.