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Management Circle
Eine Veranstaltung von Management Circle
Berufliche Weiterbildung seit 1989
Die digitale Zukunft des Kundenservice
Customer Service 4.0 - Kundenservice im Wandel der Zeit
Die digitale Zukunft des Kundenservice
Die Fachkonferenz am 07. & 08. Oktober 2019 in Frankfurt/M.:

Robotics Process Automation (RPA): Effizienter First-Level-Support im Kundenservice

Zusammenspiel KI – Mensch: Die Zukunft der Mensch-Maschine-Zusammenarbeit

(Video-)Chatbots: Kundenbegeisterung durch individuelle User-Experience

Social Media-Kundenservice: Support im Zeitalter der Digitalisierung

Alle Referenten & Themen im Überblick
Empfehlenswerter Blog zu Digitaler Transformation | www.management-circle.de/digitalisierung/blog
"TOP Institut für berufliche Weiterbildung"
(FOCUS 5/2018 über Management Circle)
Best Practice aus erfolgreichen Unternehmen
Erhalten Sie exklusive Einblicke in Praxis-Berichten von u.a.:
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Dimension data | NTT
MessengerPeople
Xerox Corporation
Fachvorträge, Diskussionen und Networking
  • Zukunftstechnologien im Kundenservice:
    Service 4.0 – So schaffen Sie Innovationshebel für entscheidenden Mehrwerten
  • Digital Customer Experience:
    Wie verändert sich der Kundenservice in Zeiten der Digitalisierung?

  • Customer Service 4.0:
    Den Kunden verstehen, um den besten Service anzubieten
  • (Video-)Chatbots: 
    So begeistern Sie Ihre Kunden mit Video-Chatbots und Semantik
Alle Vorträge & Experten sehen Sie im Programm-PDF
Digitale Zukunft des Kundenservice - TeilnehmerDigitale Zukunft des Kundenservice - Teilnehmer
Digitale Zukunft des Kundenservice - Plenum
Digitale Zukunft des Kundenservice - Think Tank
Digitale Zukunft des Kundenservice - Vortrag
Holen Sie sich Ihren Wissensvorsprung
Begrenzter Teilnehmerkreis - sichern Sie sich Ihre Teilnahme
Ihre Investition in besseren Kundenservice: € 2.095,-
Preis zzgl. MwSt. Alle Informationen auf der Anmeldeseite
Alle Referenten & Themen im Überblick
8 Seiten im praktischen PDF-Format
Bleiben Sie zukunftsfähig für positive Kundenerlebnisse
Das sagen unsere Kunden zu ihrer Teilnahme an der Konferenz letztes Jahr

„Interesante Impulse. Interessante Kontakte. Guter Einblick in andere Branchen/Unternehmen und wo diese stehen.“

Florian Buntin
bonprix Handelsgesellschaft mbH

„Eine Veranstaltung, die branchenübergreifend digitale Generationen und Herausforderungen verschieden beleuchtet. Ich bin erstaunt, wie dieser Drahtseilakt sehr gut gelingt und wertvolle Impulse aus den verschiedenen Branchen liefert.“

Benjamin Lamm
Stadtwerke Bamberg Energie- und Wasserversorgungs GmbH

3 gute Gründe, warum auch Sie zur Konferenz kommen sollten

Best Practice für Ihren Kundenservice

Hören Sie top-aktuelle Themen von Keynote Speakern aus Best Practice-Unternehmen und erhalten Sie neue Ideen und Impulse

Wertvolles Networking mit Experten und Entscheidern

Nutzen Sie die Konferenz als Plattform für Austausch und Networking und teilen Sie Herausforderungen und Erfahrungen mit Fachkollegen

Intensiv-Workshop & KI-Coaching

Nutzen Sie den optionalen Workshop oder das KI-Coaching, um Künstliche Intelligenz, praktische Einsatzgebiete und Chancen für Ihr Unternehmen hautnah kennenzulernen

Die digitale Zukunft des Kundenservice

Konferenzprogramm downloaden (PDF)

Um den Download zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus. Sie können diesen auch ohne Einwilligung über unseren Kundenservice bekommen: +49 6196 / 4722-800
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8 Seiten im praktischen PDF-Format
Haben Sie noch Fragen?
Ich helfe Ihnen gerne weiter:
Stephan Wolf | Kundenservice
Tel.: +49 (0) 6196 4722 800

kundenservice@managementcircle.de
Eine Veranstaltung von Management Circle

Die Management Circle AG aus Eschborn ist spezialisiert auf berufliche Weiterbildung mit Seminaren und Kongressen für Führungs- und Fachkräfte.

Die Konferenz für Digitalisierung im Kundenservice

Networking mit Experten und Entscheidern verschiedener Branchen

Berufliche Weiterbildung seit 1989

Best Practice und Praxis-Wissen bekannter Unternehmen

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