Best Practice aus erfolgreichen Unternehmen
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Fachvorträge, Diskussionen und Networking
- Zukunftstechnologien im Kundenservice:
Service 4.0 – So schaffen Sie Innovationshebel für entscheidenden Mehrwerten
- Digital Customer Experience:
Wie verändert sich der Kundenservice in Zeiten der Digitalisierung?
- Customer Service 4.0:
Den Kunden verstehen, um den besten Service anzubieten - (Video-)Chatbots:
So begeistern Sie Ihre Kunden mit Video-Chatbots und Semantik
Alle Vorträge & Experten sehen Sie im Programm-PDF




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Begrenzter Teilnehmerkreis - sichern Sie sich Ihre Teilnahme
Ihre Investition in besseren Kundenservice: € 2.095,-
Preis zzgl. MwSt. Alle Informationen auf der Anmeldeseite
Alle Referenten & Themen im Überblick
8 Seiten im praktischen PDF-Format
Bleiben Sie zukunftsfähig für positive Kundenerlebnisse
Das sagen unsere Kunden zu ihrer Teilnahme an der Konferenz letztes Jahr
„Interesante Impulse. Interessante Kontakte. Guter Einblick in andere Branchen/Unternehmen und wo diese stehen.“
Florian Buntin
bonprix Handelsgesellschaft mbH
„Eine Veranstaltung, die branchenübergreifend digitale Generationen und Herausforderungen verschieden beleuchtet. Ich bin erstaunt, wie dieser Drahtseilakt sehr gut gelingt und wertvolle Impulse aus den verschiedenen Branchen liefert.“
Benjamin Lamm
Stadtwerke Bamberg Energie- und Wasserversorgungs GmbH
3 gute Gründe, warum auch Sie zur Konferenz kommen sollten
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Eine Veranstaltung von Management Circle
Die Management Circle AG aus Eschborn ist spezialisiert auf berufliche Weiterbildung mit Seminaren und Kongressen für Führungs- und Fachkräfte.