Überspringen zu Hauptinhalt
Karriere im Kreis von Vordenkern

Loslegen nach dem Schulabschluss: Ausbildung und duales Studium

Von der Schule ab in die Praxis? Direkter Kontakt zu Experten aus der Wirtschaft und nette Kollegen, die immer ein offenes Ohr haben? Klingt gut? Ist es auch. Starte jetzt Deine Ausbildung und profitiere von einer intensiven, strukturierten Einarbeitung sowie einer durchdachten Förderung. Gleiches gilt natürlich für unser duales Studium, hier gibt es eine große Portion Fachwissen oben drauf. Und am Ende winkt bei guten Leistungen die Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis – weil Du dich in jeder Lage auf uns verlassen kannst.

Vom Start weg bestens vorbereitet

Damit Du bei uns alles Wichtige mitbekommst, durchläufst Du alle Abteilungen und bekommst damit einen umfassenden Einblick in sämtliche Abläufe. Dabei bist Du von Anfang an mit Deinen Ideen gefragt und kannst Deinen Tatendrang in die richtigen Bahnen lenken. Denn wir wissen: Am schönsten ist es doch, wenn man selbst mit anpacken kann. Genau wie bei unseren Veranstaltungen, bei denen Du als Unterstützer und Teilnehmer mit dabei bist.

Ausbildung oder Studium? Bei uns immer eine gute Wahl

Bei der Frage, wie es am besten nach der Schule weitergeht, kommt es auf viele Faktoren an. Wo liegen Deine Stärken? Was für ein Lerntyp bist Du? Fühlst Du dich eher im Vorlesungssaal oder in der Berufsschule zuhause? Komm einfach mit Deinen Fragen auf uns zu. Gerne beraten wir Dich rund um Deine Möglichkeiten bei uns. Generell stehen wir Dir während Deiner Ausbildungszeit mit Rat und Tat zur Seite, z. B. indem wir schon früh Gespräche mit Dir führen, bei denen wir gemeinsam herausfinden, wie es für Dich bei uns weitergeht.

In jedem Fall lernst Du,

die Wünsche unserer Kunden im Blick zu behalten.
präzise und sorgfältig zu Werke zu gehen.
bei neuen Herausforderungen um die Ecke zu denken.

Hier zeigen Dir unsere Auszubildenden, was Dich erwartet

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bMhxhqCP0LY

Duales Studium

Warum sich entscheiden, wenn man das Beste aus beiden Welten haben kann. Mit einem dualen Studium kombinierst Du spannende Praxisphasen bei uns im Unternehmen mit einer fundierten theoretischen Basis, die Dir an einer renommierten Dualen Hochschule vermittelt wird. Eine gute Alternative zum Vollzeitstudium, ohne auf einen staatlich anerkannten Hochschulabschluss verzichten zu müssen. So bist Du bestens gewappnet – für alle Herausforderungen, die Dich bei uns erwarten.

Mehr erfahren
Wissen ist unser Beruf und Deine Chance
Jobs

Entdecke
freie Stellen bei
Management Circle.

Bildung für die Besten

Seit über 25 Jahren steht Management Circle mit Firmensitz in Eschborn bei Frankfurt am Main für berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Mit großem Erfolg bieten wir für Fach- und Führungskräfte jährlich mehr als 3.000 Seminare und Kongresse zu aktuellen Wirtschaftsthemen an. Dabei reicht das Bildungsangebot von Seminaren, Konferenzen und Kongressen bis hin zu maßgeschneiderten Konzepten, Lehrgängen, Eventgestaltungen und kongressbegleitenden Fachausstellungen.

Dein Ansprechpartner

Hast Du Fragen rund um eine Karriere bei Management Circle?
Wir sind für Dich da.

Merken

Judith Heinig
Telefon: +49 (0) 61 96 47 22 579
E-Mail: bewerbungen@managementcircle.de

Social Media

Facebook     XING    LinkedIn    YouTube

Weitere Links

Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

An den Anfang scrollen