Überspringen zu Hauptinhalt
Karriere im Kreis von Vordenkern

Du hast die perfekte Stelle bei uns gefunden? Dann bewirb dich jetzt!

Du hast alle Unterlagen für Deine Bewerbung zusammen? Dann schick uns einfach eine E-Mail, um uns Deine Daten schnell und unkompliziert zu übermitteln. Du kannst Dich gerne, solltest Du Fragen haben oder etwas unklar sein jederzeit an uns wenden:

Judith Heinig
Telefon: +49 (0) 61 96 47 22 579
E-Mail: bewerbungen@managementcircle.de

Bewerbung
An alles gedacht? Unsere kleine Checkliste

Dein Aushängeschild: das Anschreiben
Wir wollen wissen, wer Du bist und was Du kannst. Denk auch an die Angaben zur Gehaltsvorstellung und zum Eintrittstermin – ein Hinweis, wo Du auf unsere Stellen aufmerksam geworden bist, wäre toll. Wenn Du möchtest kannst Du uns auch gerne statt des Bewerbungsanschreibens ein kurzes, etwa zweiminütiges Video von Dir schicken. Erzähle uns ein bisschen über Dich, über deine Motivation für Deinen Beruf und warum die Firma Management Circle für Dich genau der richtige Arbeitgeber ist.

 

Dein Weg bis hierhin: der Lebenslauf
Jede Erfolgsgeschichte hat irgendwann ihren Anfang genommen – und wir sind gespannt, wie Deine aussieht. Wenn Du möchtest, leg gerne auch ein Lichtbild bei.

 

Deine Erfolge: Zeugnisse, die Eindruck machen
Zu einer vollständigen Bewerbung gehören natürlich auch Deine Zeugnisse – zeig uns mit Deinem Ausbildungs- sowie Deinem letzten Schulzeugnis, wo Deine Stärken liegen.

Jobs

Du willst wissen, in welchen Positionen Du uns weiterbringen kannst?
Finde es heraus – bei unseren Stellenangeboten geht es für Dich weiter.

Bildung für die Besten

Seit 30 Jahren steht Management Circle mit Firmensitz in Eschborn bei Frankfurt am Main für berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau. Mit großem Erfolg bieten wir für Fach- und Führungskräfte jährlich mehr als 2.000 Seminare und Kongresse zu aktuellen Wirtschaftsthemen an. Dabei reicht das Bildungsangebot von Seminaren, Konferenzen und Kongressen bis hin zu maßgeschneiderten Konzepten, Lehrgängen, Eventgestaltungen und kongressbegleitenden Fachausstellungen.

Dein Ansprechpartner

Hast Du Fragen rund um eine Karriere bei Management Circle?
Wir sind für Dich da.

Merken

Judith Heinig
Telefon: +49 (0) 61 96 47 22 579
E-Mail: bewerbungen@managementcircle.de

Social Media

Facebook     XING    LinkedIn    YouTube

Weitere Links

Datenschutz   |   Impressum   |   Kontakt

An den Anfang scrollen