Bereits zum 5. Mal trafen sich am 18. und 19. Februar 2020 namhafte Vertreter aus Industrie und Handel auf dem Handelsmarken Forum in Frankfurt am Main. Das Ziel: Aktuelle Trends und Entwicklungen im Private Label-Segment zu diskutieren und sich mit den Herausforderungen für den deutschen Handel vertraut zu machen. Einen besonderen Schwerpunkt bildeten nachhaltige Lösungen und digitale Strategien – und damit verbunden ein zukunftsfähiger Kundendialog.
Neben großen Playern wie Rossmann, IKEA oder Nestlé kamen zahlreiche Startups zu Wort, zudem wurde in diesem Jahr der Branchenfokus erweitert, sodass auch Vertreter aus den Bereichen Baumarkt, Möbel, Drogerie und Pharma ihre Erfolgsrezepte vorstellten.
In unserem Veranstaltungsrückblick fassen wir die wichtigsten Erkenntnisse zusammen und hoffen, dass Sie neue Ideen für Ihre individuelle Eigenmarkenstrategie entwickeln können.
Laden Sie sich den exklusiven Rückblick zum Handelsmarken Forum 2020 herunter!
Mit unsere Premium-Downloads stellen wir Ihnen einen weiteren Service rund um die Themen unserer Veranstaltungen zur Verfügung. In Veranstaltungsrückblicken, Expertenumfragen, Interviews und redaktionellen Analysen erhalten Sie exklusiv weitere Hintergrundinformationen zu den wichtigsten Inhalten unserer Kongresse und Konferenzen.