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55 nützliche Tipps, mit denen Sie zur Nummer 1 im Office werden!

55 Nützliche Tipps, Mit Denen Sie Zur Nummer 1 Im Office Werden!

Das Handbuch für Sekretariat und Assistenz geht in die 3. Runde!

Stellen Sie sich vor, Sie betreten morgens das Büro und auf Ihrem Schreibtisch warten schon jede Menge Aufgaben. Auch das Geschäftstelefonat läuft nicht so, wie Sie es gerne hätten. Außerdem wissen Sie noch nicht genau, wie Sie die Präsentation am Nachmittag vor Ihren Kollegen halten sollen. Und als wäre das alles nicht schon genug, kommt ihr Chef schlecht gelaunt von seinem Business-Trip zurück, weil Ihre Organisation nicht optimal war.

Damit all dies nicht mehr passiert, haben wir für Sie die passenden Tipps und Tricks, wie Sie mit diesen Situationen am besten umgehen und noch produktiver arbeiten können.

Das erwartet Sie im 3. Handbuch für Sekretariat & Assistenz

Aus den folgenden Gebieten haben wir Tipps und Tricks gesammelt, die Ihnen Ihren Arbeitsalltag erleichtern:

  • Ich selbst – Ich lege den Grundstein für meinen Erfolg
  • Mein Office – Hier fühle ich mich wohl
  • Mein Chef – Wir sind ein Dream Team
  • Mein Team – Wir halten zusammen

Quick-Tipps: Neben diesen Ratschlägen, erleichtern Ihnen auch unsere Quick-Tipps den Office-Alltag: Arbeiten Sie endlich effizienter mit den Microsoft Office Programmen und lassen Sie sich nie wieder von Excel die Laune verderben.

Lexikon: Zudem haben wir für Sie ein Wissenslexikon erstellt, in dem Ihnen Begriffe aus den Bereichen BWL, Online & Social Media, Digitalisierung und Nachhaltigkeit erklärt werden – so können Sie in jedem Gespräch mit Ihrem Wissen glänzen!

Der Karriereboost mit unseren Seminaren

Neben unseren Tipps, haben wir natürlich auch passende Weiterbildungsmöglichkeiten für Sie zusammengestellt. Sie finden viele interessante Seminare, die Ihnen dort helfen, wo Sie Unterstützung im Office-Alltag gebrauchen können: Wollten Sie nicht auch schon immer einmal wissen, wie Sie und Ihr Chef endlich zum Dreamteam werden?

So werden Sie zur Nr. 1 im Office!

Werden Sie zur Nr. 1 im Office mit dem Handbuch für Sekretariat & Assistenz

Das praktische Handbuch für Ihren Assistenz-Alltag – 3. Ausgabe

Werden Sie zur Nr. 1 im Office! Unser 3. Handbuch für Ihren Assistenz-Alltag bietet Ihnen 55 neue Tipps sowie zahlreiche Seminarempfehlungen!
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Isabella Beyer

Als Content Marketing Managerin betreue ich den Blog rund um die Themen Sekretariat und Assistenz. Mein Ziel ist es, Sie mit Beiträgen über die Office-Welt zu informieren und zu unterhalten. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach den neusten Trends und hilfreichen Tipps, die Ihnen Ihren Arbeitsalltag erleichtern.

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