Marketing Trends 2020, Cola

Daten, Daten, Daten: Das sind die Marketing-Trends 2020

Daten sind in diesem Jahr fürs Marketing das, was Kohlensäure in Cola ist. Ohne ist es lahm, abgestanden und prickelt einfach nicht. Wenn wir die Marketing-Trends 2020 aus der Sicht der Daten anschauen, dann ist das Thema der Stammdaten und Datenqualität immer noch an erster Stelle. Wie Sie am besten starten, lesen Sie hier.
weiterlesen
Eckhard Eyer

Attraktive Arbeitsplätze und höhere Arbeitsproduktivität

Auf den Produktionsstandort im Hochlohnland Deutschland, mit einem ausgewiesenen Fachkräftemangel, kommen neue Herausforderungen zu und das umso mehr, als dass die anstehende Digitalisierung in der Industrie 4.0 bewältigt werden muss. Eckhard Eyer stellt in seinem Beitrag Maßnahmen vor, um die Arbeits- und Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern zu erhalten.
weiterlesen
Fotolia_137469992_Eyl

Der Weg zur agilen Instandhaltung

Für Hans-Jörg Eyl sind effiziente Abläufe in seiner Funktion als Lean Koordinator eine Herzensangelegenheit. Er verrät uns im Interview, wie sich die Instandhaltung künftig verändern wird und welche Rolle Agilität dabei spielt. Erfahren Sie außerdem, welche Voraussetzungen dafür nötig sind.
weiterlesen