7 Tipps Für Gelungene Teamarbeit

7 Tipps für gelungene Teamarbeit

Teamarbeit ist aus der Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken. Doch viele Teams scheitern an den unterschiedlichen Teammitgliedern, obwohl gerade diese Vielseitigkeit zu Kreativität führt. Wir geben Ihnen 7 Tipps für gelungene Teamarbeit, damit Sie diese Kreativität aktivieren können!
weiterlesen
Ihre Checkliste Für Das Veranstaltungsmanagement

Ihre Checkliste für das Veranstaltungsmanagement

Zeitmanagement und ein guter Budget-Plan sind das A und O bei dem Planen einer Veranstaltung. Damit Sie nicht den Überblick verlieren bei der Planung Ihrer Veranstaltung haben wir für Sie eine Checkliste zusammengestellt, mit der Ihnen jedes Event gelingt!
weiterlesen
Der Lebenszyklus Einer Immobilie

Der Lebenszyklus einer Immobilie

Die Nutzungsphase ist die kostenintensivste der vier Phasen eines Immobilien-Lebenszyklus‘. Welche weiteren Phasen es gibt und wie Sie Kosten einsparen können, erfahren Sie in diesem Beitrag.
weiterlesen
So Gehen Sie Mit Kritik Und Negativem Feedback Richtig Um

So gehen Sie mit Kritik und negativem Feedback richtig um

Kritik und Feedback hilft, sich weiterzuentwickeln. Dennoch wird niemand gerne kritisiert. Doch Feedback richtig annehmen, lässt sich lernen. Wir zeigen Ihnen in 9 Schritten, wie Sie das erlernen.
weiterlesen
Mit Der Richtigen Vorbereitung Entspannt In Den Urlaub Starten

Mit der richtigen Vorbereitung entspannt in den Urlaub starten

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Damit diese Phase für Sie und Ihre Kollegen wirklich entspannt und nicht stressig ausfällt, haben wir 6 Tipps für Ihre Urlaubsvorbereitung erstellt.
weiterlesen
Digitale Kenntnisse Nutzen Und Erweitern

Digitale Kenntnisse nutzen und erweitern

Wir haben uns im heutigen Beitrag voll und ganz der Digitalisierung gewidmet. Dabei klären wir wichtige Begriffe wie Cloud Computing, Blockchain und Disruption und geben außerdem wertvolle Tipps für Ihren digitalen Berufsalltag.
weiterlesen