facebook_pixel
Social Media: So Finden Sie Die Richtige Strategie!

Social Media: So finden Sie die richtige Strategie!

Einen Social Media Account zu erstellen, ist nicht schwer. Doch was passiert dann? Und welcher Kanal ist für das eigene Unternehmen überhaupt geeignet? Unsere Artikelsammlung begleitet Sie bei dem Entscheidungsprozess, damit Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen finden.
weiterlesen
Kundendaten: Die Zukunft Des Bankengeschäfts

Kundendaten: Die Zukunft des Bankengeschäfts

In einem turbulenten Markt wird es immer schwieriger für Banken, ihre Kunden auch zu erreichen und für ihre Produkte zu interessieren. Ein möglicher Ausweg: Kundendaten! Die Herausforderung ist lediglich, diese nutzbar zu machen…
weiterlesen
Irrwege… Gedanken Zur Modernen Customer Journey In Der Möbelbranche

Irrwege… Gedanken zur modernen Customer Journey in der Möbelbranche

Die Customer Journey kann heute viele Formen annehmen und vielen Wegen folgen. Wir zeigen einige Szenarien und besprechen die damit verbundenen Schwierigkeiten im Retail und im E-Commerce.
weiterlesen
… Und Gesehen *werden*… ? Storytelling In Der Einrichtungsbranche

… und gesehen *werden*… ? Storytelling in der Einrichtungsbranche

Das Thema Storytelling wird in allen Branchen immer wichtiger. So auch in der Einrichtungsbranche. Was sind die Rezepte, mit denen man in der Konkurrenz um die Aufmerksamkeit des Kunden punktet?
weiterlesen
Marketing Automation: Mit Welchen Hürden Sie Konfrontiert Werden!

Marketing Automation: Mit welchen Hürden Sie konfrontiert werden!

Marketing Automation Management Systeme helfen Ihnen, kostengünstig und effizient Ihre Ziele zu erreichen. Doch wie setzen Sie Marketing Automation optimal ein und welche Hürden können auf Sie warten? Julia Hager gibt Antworten auf diese Fragen.
weiterlesen
Marketing Automation – Der Weg Zu Unschlagbarer Individualisierung!

Marketing Automation – der Weg zu unschlagbarer Individualisierung!

Marketing Automation Management-Systeme bieten Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil! Was diese Systeme alles können und wie Sie den ersten Schritt in Richtung noch individuellere Kundenansprache gehen, erklärt Julia Hager im Interview.
weiterlesen