Wieso Promotion Oft Die Bessere Werbemaßnahme Ist

Wieso Promotion oft die bessere Werbemaßnahme ist

Promotion-Aktionen werden sehr viel mehr beachtet, als klassische Werbung – insbesondere wenn die Aktion nicht nur stummes Flyer verteilen beinhaltet. Warum das so ist und wie eine erfolgreiche Promotion-Aktion aufgebaut werden muss, erklärt Kai Berkau in diesem Artikel.
weiterlesen
Erfolgsfaktor Point Of Sale – Digitale Medien Können Unterstützen

Erfolgsfaktor Point of Sale – digitale Medien können unterstützen

Dem stationären POS wurde in den vergangenen Jahren oft der Tod prophezeit, die Angst vor dem eCommerce ging und geht vielerorts um. Peter Dräger wirft für uns einen Blick auf die Zukunft des stationären und Online-Handels.
weiterlesen
Die Nächste Abmahnwelle Rollt – Influencer Müssen Verlinkungen Auf Unternehmen Kennzeichnen

Die nächste Abmahnwelle rollt – Influencer müssen Verlinkungen auf Unternehmen kennzeichnen

Die nächste Abmahnwelle rollt. Verbraucherschutzverbände mahnen Influencer wegen Markierungen und Verlinkungen in Instagram-Beiträgen ab. Dr. Martin Gerecke, Fachanwalt für Urheber- & Medienrecht, verrät, was Sie jetzt wissen und beachten müssen.
weiterlesen
Erfolgreiche Produktstrategie – Und Wie Sie Diese In Die Praxis Umsetzen

Erfolgreiche Produktstrategie – und wie Sie diese in die Praxis umsetzen

Wie neue, innovative Produkte entstehen, welche Grundlagen für den internationalen Erfolg wichtig sind und wie Unternehmen aktuelle Herausforderungen meistern können, verrät Experte Michael Pult in diesem exklusiven Interview.
weiterlesen
Neuromarketing: Emotionen Als Motor Der Kaufentscheidung

Neuromarketing: Emotionen als Motor der Kaufentscheidung

Immer ähnlicher werdende Produkte drängen auf den Markt – und diese bieten nach rationalen Kriterien einen weitestgehend homogenen Nutzen. Neurowissenschaftliche Methoden identifizieren jetzt die Emotionen als zentralen Motor der Kaufentscheidung. Prof. Dr. Marcus Stumpf verrät mehr!
weiterlesen
YouTube Für Die Handelsmarke – Wie Sie Ihren Kanal Erfolgreich Aufbauen

YouTube für die Handelsmarke – wie Sie Ihren Kanal erfolgreich aufbauen

Mit einem YouTube-Kanal können Sie Emotionen wecken und das Vertrauen in Ihre Handelsmarke steigern. Wir haben die Empfehlungen von YouTube-Experte Kwink Kurze für Sie zusammengefasst und zeigen, worauf es bei der Erstellung eines Kanals ankommt.
weiterlesen