Frieden Durch Pepsi?! – Missverständnisse Der Werbung

Frieden durch Pepsi?! – Missverständnisse der Werbung

Ihrer Zielgruppe verdeutlichen, was Sie aussagen wollen? Gar nicht so leicht! Am negativ-Beispiel Pepsi zeigen wir Ihnen, wie Missverständnisse in der Werbung entstehen und wie Sie diese vermeiden. Denn Ihre Marketingstrategie muss zum Konzept Ihres Unternehmens passen.
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Social Media: Ihr Garant Für Maximale Kundenzufriedenheit

Social Media: Ihr Garant für maximale Kundenzufriedenheit

Omnichannel war gestern, setzen Sie im Kundenservice lieber auf Optichannel! Erfahren Sie jetzt, wie Social Media von Unternehmen zum spannenden Erlebnis werden kann und wie es gelingt, maximale Kundenzufriedenheit zu erlangen – auch ohne Mitarbeiter.
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Trend-Scouting: Wie Bringt Man Innovative Produkte Auf Den Weg?

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Trend-Scouting ist ein Teil des Innovationsprozesses, der von vielen Unternehmen gar nicht ernsthaft betrieben wird. Dabei ist es eigentlich eine wichtige Disziplin, denn man muss doch wissen, welche Produkte man morgen verkauft...
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Wie Sie Content Marketing Richtig In Ihrem Unternehmen Einsetzen

Wie Sie Content Marketing richtig in Ihrem Unternehmen einsetzen

Was Content-Marketing ist und kann, wissen wir bereits. Doch wie können Sie guten Content schaffen? Thomas Hörner gibt Ihnen Tipps an die Hand, mit denen Sie Ihre Leser dauerhaft begeistern.
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Mit Content-Marketing Zum Erfolg

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Content ist King. Das hören und lesen wir immer wieder. Doch was unterscheidet Content-Marketing von Werbung und kann das Eine ohne das Andere funktionieren? Thomas Hörner erklärt, was Content wirklich ist und was es für Ihr Unternehmen leisten kann.
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Strukturierte Markendifferenzierung: Wollen Sie Wirklich Alles Dem Zufall überlassen?

Strukturierte Markendifferenzierung: Wollen Sie wirklich alles dem Zufall überlassen?

Kennen Sie eigentlich Ihre eigenen Marken? Vielleicht nicht so gut, wie Sie glauben! Gute Markendifferenzierung braucht in jedem Fall mehr, als nur ein gutes Produkt. Dafür ist strukturierte Vorarbeit nötig und ein Blick auf die Identität des Unternehmens.
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