Strukturierte Markendifferenzierung: Wollen Sie Wirklich Alles Dem Zufall überlassen?

Strukturierte Markendifferenzierung: Wollen Sie wirklich alles dem Zufall überlassen?

Kennen Sie eigentlich Ihre eigenen Marken? Vielleicht nicht so gut, wie Sie glauben! Gute Markendifferenzierung braucht in jedem Fall mehr, als nur ein gutes Produkt. Dafür ist strukturierte Vorarbeit nötig und ein Blick auf die Identität des Unternehmens.
weiterlesen
Social Media In Banken: Kanäle Aufbauen Und Betreuen (Teil 4)

Social Media in Banken: Kanäle aufbauen und betreuen (Teil 4)

Im vierten Teil unserer Reihe Social Media in Banken geben wir Ihnen praktische Tipps für den Aufbau und die Pflege von Präsenzen im Social Web. Ob Blog, Facebook, YouTube oder Instagram, sind die Hinweise auf alle Präsenzen anwendbar.
weiterlesen
Marketingautomation – Mit Personalisierung Punkten

Marketingautomation – Mit Personalisierung punkten

Marketing mit Automation bedeutet, dass Ihr Empfänger die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt an der richtigen Stelle findet. Was darunter im Einzelnen zu verstehen ist, klären wir in unserem Blogbeitrag.
weiterlesen
Verblüffend Aber Wahr: Warum Viele Onlineshops Zu Ramschläden Verkommen Und Wie Sie‘s Anders Machen

Verblüffend aber wahr: Warum viele Onlineshops zu Ramschläden verkommen und wie Sie‘s anders machen

„Texte für die Website? Den Prozess haben wir optimiert. Denn Texte kaufen wir für 2 Cent pro Wort günstig online ein. Hauptsache, das Keyword kommt schön oft vor und der Text ist möglichst lang. Was da drin steht, ist im Grunde egal, liest ja eh kein Mensch, aber bei Google bringt‘s was.“ – eine Aussage, die viele Unternehmen unterschreiben würden.
weiterlesen
Social Media In Banken: Entwicklung Einer Strategie (Teil 3)

Social Media in Banken: Entwicklung einer Strategie (Teil 3)

Im dritten Teil unserer Artikelserie "Social Media in Banken" zeigen wir, welche Fragen Sie sich bei der Entwicklung einer Strategie stellen sollten.
weiterlesen
Marketing Mit Automation – Und Das Alles Höchst Persönlich

Marketing mit Automation – und das alles höchst persönlich

Um Kunden zu begeistern, muss Ihre Präsentation nach Außen stimmen: Der Webauftritt, die Social Media-Präsenz, die Erreichbarkeit des Kundenservice über verschiedene Medien. Nicht nur hierbei hilft Marketing Automation!
weiterlesen