Warum Open Innovation Und Handelsmarken Perfekt Zusammenpassen

Warum Open Innovation und Handelsmarken perfekt zusammenpassen

Open Innovation und Handelsmarken passen perfekt zusammen. Wir zeigen, wie der Ansatz funktioniert und welche Vorteile Sie daraus ziehen, wenn Sie Ihre Handelsmarken stärken möchten.
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Coop Vs. Migros – So Brachten Eigenmarken Den Handel In Bewegung

Coop vs. Migros – So brachten Eigenmarken den Handel in Bewegung

Wir blicken auf den Konkurrenzkampf der Schweizer Handelsketten Coop und Migros. Was lehrt uns die Geschichte eines Wettkampfs zweier unterschiedlicher Philosophien?
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Trend-Scouting: Wie Bringt Man Innovative Produkte Auf Den Weg?

Trend-Scouting: Wie bringt man innovative Produkte auf den Weg?

Trend-Scouting ist ein Teil des Innovationsprozesses, der von vielen Unternehmen gar nicht ernsthaft betrieben wird. Dabei ist es eigentlich eine wichtige Disziplin, denn man muss doch wissen, welche Produkte man morgen verkauft...
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Die Schoko-Pizza: Brauchen Wir Produktinnovationen Wie Diese?

Die Schoko-Pizza: Brauchen wir Produktinnovationen wie diese?

Die Ristorante Schoko-Pizza ist eine der seltenen Produktinnovationen, die sofort für viel Aufsehen sorgten. Aber kann sie sich langfristig durchsetzen? Wir blicken auf ähnliche Versuche, die probieren, ihre Existenz zu rechtfertigen.
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4 Strategische Ziele Von Handelsmarken

4 strategische Ziele von Handelsmarken

Was sind die Ziele von Handelsmarken für das Sortiment eines Händlers? Wir arbeiten einige der Wichtigsten heraus und zeigen, welche Vorteile Sie mit der Einführung von einer neuen Eigenmarke erzielen können.
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Das Kaufmotiv. Wie Ihre Produkte Kunden Richtig „ansprechen“

Das Kaufmotiv. Wie ihre Produkte Kunden richtig „ansprechen“

Das Kaufmotiv eines Kunden basiert nur selten auf einer rein rationalen Entscheidung. Denn eigentlich will unser Gehirn gar nicht nachdenken und tut alles, um das zu vermeiden. Und das können Sie im Produktmarketing durchaus nutzen.
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