facebook_pixel
Individuelle Beratung Durch Eigenmarken Im Digitaldruck

Individuelle Beratung durch Eigenmarken im Digitaldruck

Die Digitalisierung macht auch vor Handelsmarken-Herstellern keinen Halt. Philipp Köster verrät heute, wie sich durch technischen Fortschritt im Digitaldruck nie dagewesene Möglichkeiten ergeben, Eigenmarken im stationären Handel kostengünstig als Berater-Marke zu positionieren.
weiterlesen
Drei Tipps, Um Cross Selling Für Den Vertrieb Ihrer Handelsmarken Zu Nutzen

Drei Tipps, um Cross Selling für den Vertrieb Ihrer Handelsmarken zu nutzen

Viele Strategen bei den großen Ketten haben sich inzwischen daran versucht, den Vertrieb Ihrer Handeslmarken mit Hilfe von Cross Selling Strategien sinnvoll auszubauen. Wir geben Ihnen drei wertvolle Tipps, worauf Sie bei dieser Vertriebsart achten sollten.
weiterlesen
Die Entwicklung Der Handelsmarken: Das Bild Hat Sich Verändert

Die Entwicklung der Handelsmarken: Das Bild hat sich verändert

Die Handelsmarke ist in den Regalen von heute keineswegs mehr wegzudenken. Ihr Bild hat sich in den letzten Jahren gewandelt. Heute möchten wir daher einen Blick auf die Veränderung der Handelsmarken werfen – auch um mögliche Trends zu erkennen und zu verstehen.
weiterlesen
Payment Und Omnichannel Bei Douglas

Payment und Omnichannel bei Douglas

Über smarte Payment-Lösungen ist es auch möglich, das Thema Omnichannel im Retail voranzutreiben. Laura Treude von der Parfümerie Douglas GmbH spricht im Interview darüber, wie Ihr Unternehmen das Thema realisiert hat.
weiterlesen
Die Smarte Küche Im Internet Der Dinge

Die Smarte Küche im Internet der Dinge

Wie stellt sich eine Traditionsbranche auf die Digitalisierung ein? Und was kann die Smarte Küche eigentlich abseits des "altbekannten" smarten Kühlschranks? tielsa-Geschäftsführer Christian Hartmannsgruber spricht darüber im Interview.
weiterlesen
Irrwege… Gedanken Zur Modernen Customer Journey In Der Möbelbranche

Irrwege… Gedanken zur modernen Customer Journey in der Möbelbranche

Die Customer Journey kann heute viele Formen annehmen und vielen Wegen folgen. Wir zeigen einige Szenarien und besprechen die damit verbundenen Schwierigkeiten im Retail und im E-Commerce.
weiterlesen