Karma: Jenseits Der Grenze Zwischen Marke Und Handelsmarke

Karma: Jenseits der Grenze zwischen Marke und Handelsmarke

Durch immer stärkere Vermarktung seiner Eigenmarken lässt der Handel die Grenze zwischen Marke und Handelsmarke verschwimmen. Nun möchte die Schweizer Kette Coop für eine ihrer Marken sogar eigene Läden eröffnen...
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Handelsmarken, Qualität Und Preis: Ein Blick In Den Handelsmarkenmonitor 2016

Handelsmarken, Qualität und Preis: Ein Blick in den Handelsmarkenmonitor 2016

Wie steht es um das Image der Handelsmarken? Qualität und Preis waren lange die wichtigsten Kaufkriterien, aber hat sich das geändert? Wir diskutieren heute einige Ergebnisse aus dem Handelsmarkenmonitor 2016.
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Warum Handelsmarken Mehrwert Bieten Müssen

Warum Handelsmarken Mehrwert bieten müssen

Dass Handelsmarken Mehrwert bieten sollen, ist gefühlt mittlerweile Konsens. Aber was ist eigentlich ein "Mehrwert"? Und wie schafft man ein Produkt, das diesen bietet? Wir haben mal versucht, diesen häufig genutzten Begriff zu entschlüsseln.
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Innovative Eigenmarken Als Rezept Gegen Billig-Konkurrenten?

Innovative Eigenmarken als Rezept gegen Billig-Konkurrenten?

Was hilft, wenn Ihre Konkurrenten billigere Produkte anbieten als Sie? Ein Preiskampf ist in dem Fall oft für alle Beteiligten schädlich. Eine andere Möglichkeit: Sie entwickeln innovative Eigenmarken!
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Warum Open Innovation Und Handelsmarken Perfekt Zusammenpassen

Warum Open Innovation und Handelsmarken perfekt zusammenpassen

Open Innovation und Handelsmarken passen perfekt zusammen. Wir zeigen, wie der Ansatz funktioniert und welche Vorteile Sie daraus ziehen, wenn Sie Ihre Handelsmarken stärken möchten.
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Coop Vs. Migros – So Brachten Eigenmarken Den Handel In Bewegung

Coop vs. Migros – So brachten Eigenmarken den Handel in Bewegung

Wir blicken auf den Konkurrenzkampf der Schweizer Handelsketten Coop und Migros. Was lehrt uns die Geschichte eines Wettkampfs zweier unterschiedlicher Philosophien?
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