4 Strategische Ziele Von Handelsmarken

4 strategische Ziele von Handelsmarken

Was sind die Ziele von Handelsmarken für das Sortiment eines Händlers? Wir arbeiten einige der Wichtigsten heraus und zeigen, welche Vorteile Sie mit der Einführung von einer neuen Eigenmarke erzielen können.
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Das Kaufmotiv. Wie Ihre Produkte Kunden Richtig „ansprechen“

Das Kaufmotiv. Wie ihre Produkte Kunden richtig „ansprechen“

Das Kaufmotiv eines Kunden basiert nur selten auf einer rein rationalen Entscheidung. Denn eigentlich will unser Gehirn gar nicht nachdenken und tut alles, um das zu vermeiden. Und das können Sie im Produktmarketing durchaus nutzen.
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Der Hybrid-Hersteller: Stark Mit Marken Und Handelsmarken

Der Hybrid-Hersteller: Stark mit Marken und Handelsmarken

"Marke gegen Handelsmarke" lautet immer die Überschrift. Doch viele Hersteller spielen auch erfolgreich beide parallel. Wir zeigen Ihnen anhand eines bekannten Beispiels, wie das funktionieren kann.
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Vertrauen Ist Gut, Kontrolle Ist Besser – Gütesiegel überprüfen Mit Der Verbraucher Initiative

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – Gütesiegel überprüfen mit der Verbraucher Initiative

Über 1000 Gütesiegel werden in Deutschland genutzt. Welcher Verbraucher würde da nicht den Überblick verlieren? Wir zeigen, wie die Verbraucher Initiative das Chaos ordnet und welche Vorteile Händler und Hersteller daraus ziehen.
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Strategien Für Marken Und Handelsmarken: In Unserem Rückblick Zum Handelsmarken Forum 2017!

Strategien für Marken und Handelsmarken: In unserem Rückblick zum Handelsmarken Forum 2017!

Erfahren Sie in unserem Rückblick zum Handelsmarken Forum 2017, welche Strategien für Marken und Handelsmarken Sie nutzen können, um Ihr Sortiment perfekt zu positionieren. So entwickeln Sie Ihre Marken ganz nach Gusto der Kunden.
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Eigenmarken Im Online-Handel: Warum Sie Ein Erfolgsrezept Sind

Eigenmarken im Online-Handel: Warum sie ein Erfolgsrezept sind

Eigenmarken im Online-Handel können ein echter Erfolgsgarant sein. Wir blicken auf das Kaufverhalten von Online-Shoppern und erklären, was das für eine Marken- und Positionierungsstrategie bedeuten kann.
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