Die Geschichte Der Handelsmarken: Vom No-Name-Artikel Zur Dominanten Markengattung

Die Geschichte der Handelsmarken: Vom No-Name-Artikel zur dominanten Markengattung

Kommen Sie mit auf eine Reise durch die Geschichte der Handelsmarken. Wie entwickelten sich die einstigen No-Name-Artikel zu einer strategisch wichtigen Produktart, an der kein Händler mehr vorbeikommt?
weiterlesen
Handel: Die Besten Artikel Des Jahres 2016

Handel: Die besten Artikel des Jahres 2016

Die Handelsbranche hat ein turbulentes 2016 hinter sich. Der Erfolg der Handelsmarken und die aggressiven Preisstrategien der Händler haben für viel Wirbel gesorgt. Wir blicken zurück auf die besten Artikel des Jahres auf unserem Handelsblog.
weiterlesen
Zwischen Stress, Trauer Und Schlechtem Geschmack: Die Besten Spots Zum Weihnachtsgeschäft 2016

Zwischen Stress, Trauer und schlechtem Geschmack: Die besten Spots zum Weihnachtsgeschäft 2016

Genderdebatte, Nazikeule, Klischees bedienen. Die Aufreger der TV-Spots des Handels zum Weihnachtsgeschäft 2016 klingen wie ein politischer Jahresrückblick. Wir stellen Ihnen unsere Top 5 der besten Werbefilmchen des Jahres vor.
weiterlesen
Das Zusammenspiel Von Marke Und Handelsmarke: Teil 2 Unseres Interviews Mit Meike Saia

Das Zusammenspiel von Marke und Handelsmarke: Teil 2 unseres Interviews mit Meike Saia

Im zweiten Teil unseres Interviews sprechen wir über die Schwerpunkte und Programm-Highlights auf dem Handelsmarken Forum 2017. Außerdem: Ist das Thema Handelsmarken wirklich für alle Branchen relevant?
weiterlesen
Handelsmarken Forum 2017: Meike Saia Im Interview! (Teil 1)

Handelsmarken Forum 2017: Meike Saia im Interview! (Teil 1)

Anlässlich des zweiten Handelsmarken Forums haben wir wieder mit Organisatorin Meike Saia gesprochen. In Teil 1 des Interviews blicken wir zurück auf die letzte Konferenz und sprechen über die Veränderungen, die sich in 2016 ergeben haben.
weiterlesen
Amazon Und Die Lebensmittel: Neue Projekte Des Online-Händlers

Amazon und die Lebensmittel: Neue Projekte des Online-Händlers

Die neuesten Nachrichten rund um Amazon Business und Amazon Go schreckten nicht umsonst die Lebensmittelbranche auf. Denn Amazon zeigt Kompetenzen, die den Online-Händler zu einem gefährlichen Konkurrenten werden lassen könnten.
weiterlesen