facebook_pixel

HANDELSMARKEN FORUM

HANDELSMARKEN FORUM

Handel & Industrie – gemeinsam stark für erfolgreiche Private Labels

01. - 02. Februar 2018 | Frankfurt am Main

Diese Experten sind 2018 dabei!

Themenschwerpunkte des Handelsmarken Forum

Aktuelle Trends für Handelsmarken erkennen und schnell umsetzen

Multimarken, Co-Branding und Lizenzmarken erfolgreich organisieren und implementieren

Audits und Zertifizierungen

Vertrauensvolle Partnerschaften für ein Qualitätsmanagement in gesundem Maße

Die Marke des Vertrauens mit cleveren Gesamtkonzepten erfolgreich positionieren!

Die Rolle der Marke in der Kundenwahrnehmung: Wie Sie mit Mehrwert überzeugen

Emotionen schaffen Loyalität!

Vom Konsumenten zum stolzen Kunden durch gezielte Omnichannel-Kommunikation

Meinungen unserer Kunden zum Handelsmarken Forum

Sehr vielseitig von allen Seiten das Thema Handelsmarken beleuchtet. Interessante neue Ansätze mitgenommen. Gute Teilnehmer und sehr gute Moderation.

Michael R.,
Key-Account Manager, Ostfriesische Tee Gesellschaft

Sehr gelungene Veranstaltung, viele Ideen gegeben.

Anja H.,
Key-Account Manager, Wilox Strumpfwaren

Auf den Punkt. Sehr viele Anregungen, super Austausch. Perfekte Location.

Marina R.,
Leitung Produktmanagement, Billa

Spannende Veranstaltung mit sehr interessanten Vorträgen, die viele neue Anstöße für das Tagesgeschäft geben. Das Forum bietet die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.

Michael K.,
Senior Key Account Manager, H. von Gimborn

Das Handelsmarken Forum ist eine wegweisende Veranstaltung, von der ich spannende Impulse und neuste Trends mitgenommen habe. Der Branchentreffpunkt eignet sich ausgezeichnet zum Netzwerken.

Sandra L.
Geschäftsleitung, Rossmann Qualitätsmarken

Das war das Handelsmarken Forum 2017

Handelsmarken_RB-2017

Der Branchentreff für Handel, Hersteller und alle, die es werden wollen

Auf dem Handelsmarken Forum treffen sich Vertreter aller Handelsbranchen, um über Strategien, Kooperationen und die Zukunft zu sprechen. Im Fokus: Die Handelsmarke. 2017 drehte sich auf dem Forum alles um Markenführung. Vertreter weltbekannter Produktmarken sowie angesehen Händler und Handelsmarkenhersteller boten einen Blick hinter die Kulissen ihres Erfolgs.

Sie möchten mehr zum Thema Handelsmarken erfahren?

Wir senden Ihnen einmal im Monat die neuesten Informationen zum Thema Handelsmarken zu.
Verpassen Sie so nie wieder interessante Fachbeiträge und aktuelle Entwicklungen.

Aktuelles zum Thema Handelsmarken

Mit Herz, Verstand Und Einem „Keks-Blog“ Zur Handelsmarke Des Vertrauens

Mit Herz, Verstand und einem „Keks-Blog“ zur Handelsmarke des Vertrauens

Wie schafft man es, aus Eigenmarken Lieblingsmarken zu machen? Laut Anita Freitag-Meyer vor allem mit Herz und Verstand – und einem „Keks-Blog“. Was das bedeutet und was die Expertin anderen Unternehmen rät, um vertrauensvolle Handelsmarken zu entwickeln, lesen Sie im Interview.
Weiterlesen
Tailor Made By MEDION: Keine Angst Vor Komplexen Produkten Für Die Eigenmarke!

Tailor made by MEDION: Keine Angst vor komplexen Produkten für die Eigenmarke!

Maßgeschneidert auf das Bedürfnis der Kunden – das ist die Idee hinter dem MEDION-Geschäftsmodell. Wie das Private Label so erfolgreich werden konnte und warum sowohl Händler als auch Kunden vor Eigenmarken keine Angst haben sollten, erklärt Luis De Gouveia im Interview.
Weiterlesen
Handel: Die Besten Artikel Des Jahres 2017

Handel: Die besten Artikel des Jahres 2017

Wie wurden Eigenmarken zu einer strategisch wichtigen Produktart? Was sind die Ziele von Handelsmarken? Und was ist eigentlich deren Erfolgsrezept? Wir stellen Ihnen die fünf meistgelesenen Beiträge des Jahres 2017 vor, die sich diesen Fragen genauer widmen.
Weiterlesen