HANDELSMARKEN FORUM

HANDELSMARKEN FORUM

Private Labels im Spannungsfeld von Mehrwert, Marke und Marge

01. - 02. Februar 2018, Frankfurt am Main

Das war das Handelsmarken Forum 2017

Das Handelsmarken Forum – Der Branchentreff für Handel, Hersteller und alle, die es werden wollen

Auf dem Handelsmarken Forum treffen sich Vertreter aller Handelsbranchen, um über Strategien, Kooperationen und die Zukunft zu sprechen. Im Fokus: Die Handelsmarke. 2017 drehte sich auf dem Forum alles um Markenführung. Vertreter weltbekannter Produktmarken sowie angesehen Händler und Handelsmarkenhersteller boten einen Blick hinter die Kulissen ihres Erfolgs. Sie legten damit den Grundstein für zwei Tage inspirierender Gespräche und angeregter Diskussionen.

Rückblick Handelsmarken Forum 2017

Rückblick Handelsmarken Forum 2017

Lesen Sie jetzt den Rückblick zum Handelsmarken Forum 2017! Wir haben alle wichtigen Fakten der Beiträge, Fachforen und Diskussionen für Sie zusammengefasst.
Jetzt kostenlos herunterladen!

Diese Experten waren 2017 dabei!

Sie möchten mehr zum Thema Handelsmarken erfahren?

Wir senden Ihnen einmal im Monat die neuesten Informationen zum Thema Handelsmarken zu.
Verpassen Sie so nie wieder interessante Fachbeiträge und aktuelle Entwicklungen.

Themenschwerpunkte des Handelsmarken Forum

Strategien

Wie Sie den Erfolg Ihrer Eigenmarke nachhaltig sichern

Consumer-Insights

Durch ein besseres Kundenverständnis Mehrwert-Konzepte on- und offline erstellen

Innovative Produktentwicklung

Wie Sie Qualität schaffen, sichern und sichtbar machen

Multimarkenmanagement

Wie Sie die Herstellermarken im Sortiment und am POS für Ihre Eigenmarken einsetzen

Consumer- und Handels-Trends

Im Fokus: Neue Technologien, Vegan-Trend, digitale Vertriebswege und Multisensorik

Entwicklung der Handelsmarke zur Marke

Was Sie von Herstellermarken über Markenführung und Positionierung lernen können

Aktuelles zum Thema Handelsmarken

4 Strategische Ziele Von Handelsmarken

4 strategische Ziele von Handelsmarken

Was sind die Ziele von Handelsmarken für das Sortiment eines Händlers? Wir arbeiten einige der Wichtigsten heraus und zeigen, welche Vorteile Sie mit der Einführung von einer neuen Eigenmarke erzielen können.
Weiterlesen
Das Kaufmotiv. Wie Ihre Produkte Kunden Richtig „ansprechen“

Das Kaufmotiv. Wie ihre Produkte Kunden richtig „ansprechen“

Das Kaufmotiv eines Kunden basiert nur selten auf einer rein rationalen Entscheidung. Denn eigentlich will unser Gehirn gar nicht nachdenken und tut alles, um das zu vermeiden. Und das können Sie im Produktmarketing durchaus nutzen.
Weiterlesen
Der Hybrid-Hersteller: Stark Mit Marken Und Handelsmarken

Der Hybrid-Hersteller: Stark mit Marken und Handelsmarken

"Marke gegen Handelsmarke" lautet immer die Überschrift. Doch viele Hersteller spielen auch erfolgreich beide parallel. Wir zeigen Ihnen anhand eines bekannten Beispiels, wie das funktionieren kann.
Weiterlesen