HANDELSMARKEN FORUM

HANDELSMARKEN FORUM

Private Labels im Spannungsfeld von Mehrwert, Marke und Marge

01. - 02. Februar 2018 | Frankfurt am Main

Das war das Handelsmarken Forum 2017

Handelsmarken_RB-2017

Der Branchentreff für Handel, Hersteller und alle, die es werden wollen

Auf dem Handelsmarken Forum treffen sich Vertreter aller Handelsbranchen, um über Strategien, Kooperationen und die Zukunft zu sprechen. Im Fokus: Die Handelsmarke. 2017 drehte sich auf dem Forum alles um Markenführung. Vertreter weltbekannter Produktmarken sowie angesehen Händler und Handelsmarkenhersteller boten einen Blick hinter die Kulissen ihres Erfolgs.

Top Referenten

Spannende Keynotes

Intensives Networking

Roundtables

Best Cases (inter-)national

Business Speed Dating

Themenschwerpunkte des Handelsmarken Forum

Multimarkenmanagement

Wie Sie die Herstellermarken im Sortiment und am POS für Ihre Eigenmarken einsetzen

Consumer- und Handels-Trends

Im Fokus: Neue Technologien, Vegan-Trend, digitale Vertriebswege und Multisensorik

Entwicklung der Handelsmarke zur Marke

Was Sie von Herstellermarken über Markenführung und Positionierung lernen können

Strategien

Wie Sie den Erfolg Ihrer Eigenmarke nachhaltig sichern

Consumer-Insights

Durch ein besseres Kundenverständnis Mehrwert-Konzepte on- und offline erstellen

Innovative Produktentwicklung

Wie Sie Qualität schaffen, sichern und sichtbar machen

Diese Experten waren 2017 dabei!

Aktuelles zum Thema Handelsmarken

Payment Und Omnichannel Bei Douglas

Payment und Omnichannel bei Douglas

Über smarte Payment-Lösungen ist es auch möglich, das Thema Omnichannel im Retail voranzutreiben. Laura Treude von der Parfümerie Douglas GmbH spricht im Interview darüber, wie Ihr Unternehmen das Thema realisiert hat.
Weiterlesen
Die Smarte Küche Im Internet Der Dinge

Die Smarte Küche im Internet der Dinge

Wie stellt sich eine Traditionsbranche auf die Digitalisierung ein? Und was kann die Smarte Küche eigentlich abseits des "altbekannten" smarten Kühlschranks? tielsa-Geschäftsführer Christian Hartmannsgruber spricht darüber im Interview.
Weiterlesen
Irrwege… Gedanken Zur Modernen Customer Journey In Der Möbelbranche

Irrwege… Gedanken zur modernen Customer Journey in der Möbelbranche

Die Customer Journey kann heute viele Formen annehmen und vielen Wegen folgen. Wir zeigen einige Szenarien und besprechen die damit verbundenen Schwierigkeiten im Retail und im E-Commerce.
Weiterlesen