HANDELSMARKEN FORUM

HANDELSMARKEN FORUM

Private Labels im Spannungsfeld von Mehrwert, Marke und Marge

01. - 02. Februar 2018, Frankfurt am Main

Vorabseminar zum Handelsmarken Forum 2018

Handelsmarken im E-Commerce

31. Januar 2018 | Frankfurt am Main

Bei Kombinationsbuchung von Seminar & Konferenz sparen Sie 600 €!

Das war das Handelsmarken Forum 2017

Das Handelsmarken Forum – Der Branchentreff für Handel, Hersteller und alle, die es werden wollen

Auf dem Handelsmarken Forum treffen sich Vertreter aller Handelsbranchen, um über Strategien, Kooperationen und die Zukunft zu sprechen. Im Fokus: Die Handelsmarke. 2017 drehte sich auf dem Forum alles um Markenführung. Vertreter weltbekannter Produktmarken sowie angesehen Händler und Handelsmarkenhersteller boten einen Blick hinter die Kulissen ihres Erfolgs. Sie legten damit den Grundstein für zwei Tage inspirierender Gespräche und angeregter Diskussionen.

Rückblick Handelsmarken Forum 2017

Rückblick Handelsmarken Forum 2017

Lesen Sie jetzt den Rückblick zum Handelsmarken Forum 2017! Wir haben alle wichtigen Fakten der Beiträge, Fachforen und Diskussionen für Sie zusammengefasst.
Jetzt kostenlos herunterladen!

Diese Experten waren 2017 dabei!

Sie möchten mehr zum Thema Handelsmarken erfahren?

Wir senden Ihnen einmal im Monat die neuesten Informationen zum Thema Handelsmarken zu.
Verpassen Sie so nie wieder interessante Fachbeiträge und aktuelle Entwicklungen.

Themenschwerpunkte des Handelsmarken Forum

Strategien

Wie Sie den Erfolg Ihrer Eigenmarke nachhaltig sichern

Consumer-Insights

Durch ein besseres Kundenverständnis Mehrwert-Konzepte on- und offline erstellen

Innovative Produktentwicklung

Wie Sie Qualität schaffen, sichern und sichtbar machen

Multimarkenmanagement

Wie Sie die Herstellermarken im Sortiment und am POS für Ihre Eigenmarken einsetzen

Consumer- und Handels-Trends

Im Fokus: Neue Technologien, Vegan-Trend, digitale Vertriebswege und Multisensorik

Entwicklung der Handelsmarke zur Marke

Was Sie von Herstellermarken über Markenführung und Positionierung lernen können

Aktuelles zum Thema Handelsmarken

Karma: Jenseits Der Grenze Zwischen Marke Und Handelsmarke

Karma: Jenseits der Grenze zwischen Marke und Handelsmarke

Durch immer stärkere Vermarktung seiner Eigenmarken lässt der Handel die Grenze zwischen Marke und Handelsmarke verschwimmen. Nun möchte die Schweizer Kette Coop für eine ihrer Marken sogar eigene Läden eröffnen...
Weiterlesen
Handelsmarken, Qualität Und Preis: Ein Blick In Den Handelsmarkenmonitor 2016

Handelsmarken, Qualität und Preis: Ein Blick in den Handelsmarkenmonitor 2016

Wie steht es um das Image der Handelsmarken? Qualität und Preis waren lange die wichtigsten Kaufkriterien, aber hat sich das geändert? Wir diskutieren heute einige Ergebnisse aus dem Handelsmarkenmonitor 2016.
Weiterlesen
Warum Handelsmarken Mehrwert Bieten Müssen

Warum Handelsmarken Mehrwert bieten müssen

Dass Handelsmarken Mehrwert bieten sollen, ist gefühlt mittlerweile Konsens. Aber was ist eigentlich ein "Mehrwert"? Und wie schafft man ein Produkt, das diesen bietet? Wir haben mal versucht, diesen häufig genutzten Begriff zu entschlüsseln.
Weiterlesen