Wieso Promotion Oft Die Bessere Werbemaßnahme Ist

Wieso Promotion oft die bessere Werbemaßnahme ist

Promotion-Aktionen werden sehr viel mehr beachtet, als klassische Werbung – insbesondere wenn die Aktion nicht nur stummes Flyer verteilen beinhaltet. Warum das so ist und wie eine erfolgreiche Promotion-Aktion aufgebaut werden muss, erklärt Kai Berkau in diesem Artikel.
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Erfolgsfaktor Point Of Sale – Digitale Medien Können Unterstützen

Erfolgsfaktor Point of Sale – digitale Medien können unterstützen

Dem stationären POS wurde in den vergangenen Jahren oft der Tod prophezeit, die Angst vor dem eCommerce ging und geht vielerorts um. Peter Dräger wirft für uns einen Blick auf die Zukunft des stationären und Online-Handels.
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Rückrufaktionen – Wie Geht Der Einzelhandel Damit Um?

Rückrufaktionen – wie geht der Einzelhandel damit um?

Rückrufaktionen sind inzwischen keine Seltenheit mehr. Doch wie gehen weltweit bekannte Unternehmen damit um? Wir stellen fünf Praxisbeispiele vor.
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Erfolgreiche Produktstrategie – Und Wie Sie Diese In Die Praxis Umsetzen

Erfolgreiche Produktstrategie – und wie Sie diese in die Praxis umsetzen

Wie neue, innovative Produkte entstehen, welche Grundlagen für den internationalen Erfolg wichtig sind und wie Unternehmen aktuelle Herausforderungen meistern können, verrät Experte Michael Pult in diesem exklusiven Interview.
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Neuromarketing: Emotionen Als Motor Der Kaufentscheidung

Neuromarketing: Emotionen als Motor der Kaufentscheidung

Immer ähnlicher werdende Produkte drängen auf den Markt – und diese bieten nach rationalen Kriterien einen weitestgehend homogenen Nutzen. Neurowissenschaftliche Methoden identifizieren jetzt die Emotionen als zentralen Motor der Kaufentscheidung. Prof. Dr. Marcus Stumpf verrät mehr!
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Die Industrie Als Strategischer Partner Des Handels

Die Industrie als strategischer Partner des Handels

Für alle steht fest: Handelsmarken sind weiter überall auf dem Vormarsch - und das nicht nur in bestehenden Sortimenten, vielfach ebenso in Nischen und Trendfeldern. Der Handel ist dabei mittlerweile häufig Vorreiter mit eigenen Marken, da Wege zur individuellen Profilierung gesucht werden.
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