facebook_pixel
Mit Herz, Verstand Und Einem „Keks-Blog“ Zur Handelsmarke Des Vertrauens

Mit Herz, Verstand und einem „Keks-Blog“ zur Handelsmarke des Vertrauens

Wie schafft man es, aus Eigenmarken Lieblingsmarken zu machen? Laut Anita Freitag-Meyer vor allem mit Herz und Verstand – und einem „Keks-Blog“. Was das bedeutet und was die Expertin anderen Unternehmen rät, um vertrauensvolle Handelsmarken zu entwickeln, lesen Sie im Interview.
weiterlesen
Tailor Made By MEDION: Keine Angst Vor Komplexen Produkten Für Die Eigenmarke!

Tailor made by MEDION: Keine Angst vor komplexen Produkten für die Eigenmarke!

Maßgeschneidert auf das Bedürfnis der Kunden – das ist die Idee hinter dem MEDION-Geschäftsmodell. Wie das Private Label so erfolgreich werden konnte und warum sowohl Händler als auch Kunden vor Eigenmarken keine Angst haben sollten, erklärt Luis De Gouveia im Interview.
weiterlesen
Handel: Die Besten Artikel Des Jahres 2017

Handel: Die besten Artikel des Jahres 2017

Wie wurden Eigenmarken zu einer strategisch wichtigen Produktart? Was sind die Ziele von Handelsmarken? Und was ist eigentlich deren Erfolgsrezept? Wir stellen Ihnen die fünf meistgelesenen Beiträge des Jahres 2017 vor, die sich diesen Fragen genauer widmen.
weiterlesen
Gen Z Als Neue Verbraucherzielgruppe: Neugierig, Situativ, Unverbunden!

Gen Z als neue Verbraucherzielgruppe: Neugierig, situativ, unverbunden!

Wie geht die junge Generation Z beim Shopping vor? Dr. Uwe Lebok gibt einen Einblick in die Denkweise dieser neuen Verbraucherzielgruppe und beschreibt, warum Emotionalität und Relevanz dabei eine wichtige Rolle spielen.
weiterlesen
Von Der Eigenmarke Zur Lieblingsmarke: Wie Dm-drogerie Markt Das Vertrauen Seiner Kunden Gewinnt

Von der Eigenmarke zur Lieblingsmarke: Wie dm-drogerie markt das Vertrauen seiner Kunden gewinnt

dm-drogerie markt setzt auf starke Eigenmarken wie Balea, babylove oder DAS gesunde PLUS. Wie haben diese Marken das Vertrauen der Kunden gewonnen? Und welche Risiken bergen Eigenmarken für Unternehmen? dm-Geschäftsführerin Kerstin Erbe verrät mehr zu diesen Themen.
weiterlesen
„The Future Is Urban“: Heimtextil Stellt Die Trends Für 2018 Vor

„The future is urban“: Heimtextil stellt die Trends für 2018 vor

Wie sich das urbane Leben in Zukunft auf Wohn- und Arbeitswelten auswirkt, stellt die kommende Heimtextil (im Inspirationsareal „Theme Park“ zur Schau. Wir werfen schon heute einen Blick auf die Trends der Zukunft.
weiterlesen

Sie wollen mehr zum Thema Handel erfahren?

Melden Sie sich jetzt schnell und einfach für den Management Circle Handels-Newsletter an und bekommen Sie regelmäßig alle aktuellen News und Trends zum Thema Handel. Wir senden Ihnen einmal im Monat die neuesten Informationen ganz bequem per E-Mail zu. So verpassen Sie nie wieder interessante Fachbeiträge und aktuelle Entwicklungen.